Wie es funktioniert

Nachdem ihr die Website erkundet und eure Lieblingssachen in den Einkaufswagen gelegt habt, werden wir eure Bestellung bearbeiten. Die Lieferungen erfolgen von Dienstag bis Samstag, ausgenommen sind Feiertage.

Ihr könnt zwischen zwei Liefermöglichkeiten wählen: Entweder ihr holt die Ware an einem unserer beiden Abholorte ab (Isla in Neukölln oder Rocket Wine in Mitte) oder ihr wählt die Lieferung nach Hause. Bei der Abholung erhaltet ihr per E-Mail alle Einzelheiten über den Abholort und die Öffnungszeiten. Wir übergeben sicher und aus Entfernung. Wir klingeln durch, ihr kommt rum, wir stehen auf Abstand (winken und lächeln), während ihr eure Bestellung annehmt. Einfach.

Wenn ihr euch für die Lieferung nach Hause entscheidet, vergewissert euch bitte, dass wir eure korrekten Kontaktdaten haben und dass jemand während der geschätzten Lieferzeit, die wir euch zusenden werden, zu Hause sein wird. Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind, eure Bestellung auszuliefern, wird sie zum nächstgelegenen Hub gebracht und wartet dort auf eure Abholung. Bestellungen, die nicht geliefert werden konnten und nicht innerhalb von 3 Tagen abgeholt wurden, werden leider nicht zurückerstattet. Stellt also sicher, dass ihr zu Hause seid, um sie zu erhalten!

Im Moment können wir euch kein genaueres Lieferfenster nennen. Wenn ihr eine Lieferung erwartet und diese nicht bis 13:00 Uhr eingetroffen ist, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.